muellerMein Name ist Nadine Müller und ich wohne in der schönen Gemeinde Much. In meiner Freizeit lese ich viel, bin gerne im Garten und mit unserem Hund unterwegs.

 

Nachdem ich bis zum Sommer 2017 an einer Kölner Realschule die Fächer Biologie und Sozialwissenschaften unterrichtet habe, gehöre ich nun zum Team der Sekundarschule Nümbrecht-Ruppichteroth und freue mich sehr darauf, euch und Sie alle kennenzulernen!

Aus dem Schulleben

Wahl zum Wahlpflichtfach

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte unserer 6er Klassen,   ab dem Jahrgang 7 werden die Schüler:innen...

Elternsprechtag

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,  Am Freitag, 15.03.2024 in der Zeit von 12.30 Uhr bis 18.00...

Anmeldeinformationen für Grund...

Liebe Schüler:innen der 4. Klassen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,   wir freuen uns über...

Abschied von Debora Bircea

Viel zu früh verstarb bei einem tragischen Verkehrsunfall unsere Schülerin Debora Bircea Die Klassengemeinschaft...

Weitere Beiträge

Netzwerk gegen Rechts
vielfalt
liga logo nrw klein
QA-Symbol
head forum

Unser Leitbild

Schulprogramm

kurs
aok
Volksbank-Oberberg
VR-Bank
much