Anmeldeinformationen für Grundschüler:innen

Liebe Schüler:innen der 4. Klassen,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
 
wir freuen uns über euer / Ihr reges Interesse an unserem Schnuppertag und den Informationsabenden im November!
 
Wir bieten nun bei Bedarf an:
 
Individuelle Beratung (persönlich, telefonisch oder per Video) vereinbar mit unserer Abteilungsleitung 1 Nadine de Wijn unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 
Elternhospitation nach individueller Absprache (unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) am Montag, 15.01.24 und Dienstag, 16.01.24
 

Anmeldeberatung: An beiden Standorten: Fr, 26.01; 13-15.30 Uhr

__________________

Anmeldung:

19.02-15.03; 08-12 Uhr oder nach Vereinbarung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 Was muss man für die Anmeldung mitbringen?

  1. Anmeldeformular (kann vorher ausgedruckt oder im Sekretariat ausgefüllt werden)
  2. Zeugnis des letzten Halbjahres - Kopie
  3. Geburtsurkunde - Kopie
  4. Impf- oder Immunitätsnachweis gegen Masern (Bitte im Original mitbringen)
  5. aktuelles Foto
  6. Den Anmeldeschein für weiterführende Schulen (Anmeldeformular der Grundschulen in 4facher Ausfertigung) - Originale
  7. Vollmacht bei getrennt lebenden Erzeihungsberechtignten