• Startseite
  • News
  • Jahrbuch der Abschlussklassen 2020 und des Schuljahres 2019/2020

Jahrbuch der Abschlussklassen 2020 und des Schuljahres 2019/2020

Jahrbuch der Abschlussklassen 2020 und des Schuljahres 2019/2020

Es ist fertig, das neue - nun dritte - Jahrbuch unserer Sekundarschule Nümbrecht
Ruppichteroth. Auch in diesem Schuljahr gab es zahlreiche Ereignisse und Besonderheiten, die im Jahrbuch präsentiert werden. Neben der Vorstellung unserer Abschlussklassen mit Steckbriefen, finden Sie/ findet ihr weitere Highlights, wie das Lehrerranking, den Abschied unseres Schulleiters Herrn Horn, die Einschulung der 5er, Schulkunst im Rathaus und vieles mehr.

Das Jahrbuch kann zum Preis von 5 Euro zu den Verkaufszeiten von 26. bis 28. Mai erworben werden.
Hinweis: Die vorbestellten Hefte der Abschlussklassen werden dieses Jahr bereits zum letzten Prüfungstermin ausgegeben.

Über Rückmeldung, neue Anzeigenpartner und/oder Interesse am Jahrbuch mitzuwirken, freuen wir uns. Bitte melden Sie sich bei Frau Matthies:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!