Neues Schujahr neue Kolleginnen und Kollegen

Mein Name ist Carmen John und ich werde ab dem neuen Schuljahr als Lehrerin an der Sekundarschule Nümbrecht tätig sein. Ich wohne mit meiner Familie m schönen Oberbergischen. Meine Freizeit verbringe ich häufig auf dem Pferderücken oder auf dem Fahrrad und als Englischlehrerin reise ich sehr gerne nach Großbritannien, wobei es mir Cornwall und Schottland ganz besonders angetan haben.

Mein Name ist Jens Plaschczyk und seit dem neuen Schuljahr 2020/2021 gehöre ich zum Lehrerkollegium der Sekundarschule Nümbrecht. Mein Einsatzgebiet wird in unterschiedlichen Klassen und Stufen sein, wo ich die Schülerinnen und Schüler beim Lernen unterstützen werde. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit dem Mountainbike oder arbeite an meinen Young- und Oldtimern.