Anmeldeformular

Füllen Sie bitte das digitale Anmeldeformular aus und bringen es zur vereinbarten Anmeldung mit.

Wo kann man sich anmelden?

- Standort Nümbrecht: Schulzentrum Nümbrecht im Sekretariat der Sekundarschule in der Mateh-Yehuda-Str. 5, 51588 Nümbrecht

- Standort Ruppichteroth: Im Sekretariat der Sekundarschule in der St. Florian Str. 2, 53809 Ruppichteroth

Was muss man für die Anmeldung mitbringen?

1. Anmeldeformular (kann vorher ausgedruckt oder im Sekretariat ausgefüllt werden)
  2. Zeugnis des letzten Halbjahres - Kopie
  3. Geburtsurkunde - Kopie
  4. Impf- oder Immunitätsnachweis gegen Masern (Bitte im Original mitbringen)
  5. aktuelles Foto
  6. Nur für neue 5er: Den Anmeldeschein für weiterführende Schulen (Anmeldeformular der Grundschulen in 4facher Ausfertigung) - Originale
  7. Vollmacht bei getrennt lebenden Erzeihungsberechtignten

Wann kann man sich anmelden?

Gibt es einen Informationsabend?

Der Infoabend am Standort in Ruppichteroth findet am Mittwoch, den 22.11. um 19 Uhr statt.

Der Infoabend am Standort in Nümbrecht findet am Donnerstag, den 23.11. um 19 Uhr statt.

Gibt es einen Schnuppertag?

Der diesjährige Schnuppertag findet am Samstag, den 04.11. statt.

Gibt es eine Anmeldeberatung?

Anmeldeberatung für die neuen 5e an beiden Standorten: Fr, 26.01; 13-15.30 Uhr

Terminabsprache für eine individuelle Beratung (persönlich, telefonisch oder per Videobesprechung) für die
und