Zum neuen Halbjahr können wir mehrere neue Kolleginnen und Kollegen an unserer Schule begrüßen.

Frau Michalke

Michalke (Vorstellung)

Ab dem neuen Halbjahr starte ich als neue Lehrerin mit den Fächern Biologie und Sozialwissenschaften an der Sekundarschule Nümbrecht Ruppichteroth.
Ich heiße Miriam Michalke, bin 31 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Tochter und meinem Mann in Waldbröl.
Meine Freizeit verbringe ich gerne in unserem Garten und mag schwimmen, lesen, basteln und Gesellschaftsspiele spielen.

 

 

Frau Schmitz

Schmitz (Vorstellung)

Mein Name ist Nadja Schmitz und ich werde ab Feburar 2019 das Team der Sekundarschule Nümbrecht Ruppichteroth als Lehrerin unterstützen.
Zuvor habe ich an der Sekundarschule in Wermeskirchen unterrichtet. Meine Fächer sind Englisch und Biologie.
Ich wohne mit meiner Familie in Ruppicheroth. In meiner Freizeit stricke und häkle ich, kümmere mich um unseren Garten oder spiele auch gerne mal ein Computerspiel.


Frau Weingardt

Weingardt (Vorstellung)

Ich heiße Regina Weingardt und bin 29 Jahre alt. Zum 1. Januar 2019 habe ich an der Sekundarschule Nümbrecht Ruppichteroth meine Tätigkeit als Sozialpädagogin mit dem Schwerpunkt Inklusion begonnen. Ich unterstütze unterrichtsnah die Lehrkräfte sowie Schülerinnen und Schüler und arbeite eng mit den FörderpädagogInnen zusammen.
Wenn ich mich nicht gerade im Unterricht befinde, bin ich dienstags, mittwochs und freitags in Nümbrecht im Büro (Raum Schulzsozialarbeit & Mittagspausenorganisation) und an den anderen Wochentagen in Ruppichteroth im Büro (Raum Schulsozialarbeit) anzutreffen.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie und meinen Freunden und teile auch gerne die Leidenschaft zum Kochen und Tanzen.



Herr Cag 

DSC 1294 2

Mein Name ist Caglayan Cag und ich bin seit Beginn des zweiten Schulhalbjahres Mitglied des Lehrerkollegiums an der Sekundarschule Nümbrecht Ruppichteroth. Meine beiden Unterrichtsfächer sind Technik und Mathematik. In meiner Freizeit spiele ich gerne Backgammon. Wenn ich die Zeit finde, nehme ich auch an Turnieren teil. Darüber hinaus gehe ich sehr gerne wandern, zum Beispiel in der Bayerischen Rhön. 

Aus dem Schulleben

Förderverein beim Ruppichterother...

Am 2. Adventswochenende (7. / 8.12.2019) ist beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Ruppichteroth auch...

Aktuelle Information: Krankmel...

Liebe Eltern und SchülerInnen, wir möchten mit dem folgenden Informationsblatt noch einmal in Erinnerung...

Sekundarschule freut sich über...

Sichtlich stolz konnte Schulleiter Jürgen Horn am vergangenen Mittwoch die Schlüssel für die neuen Werktische...

Elternabendreihe startet wieder...

Die Schulsozialarbeit lädt auch dieses Jahr wieder alle Eltern und Interessierten zu der Elternabendreihe...

Weitere Beiträge

vielfalt
liga logo nrw klein
QA-Symbol
head forum

Unser Leitbild

Schulprogramm

kurs
aok
Volksbank-Oberberg
much
much