Neue Kolleginnen

Ab dem zweiten Schulhalbjahr durften wir neue Kolleginnen begrüßen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihnen. 

Ich heiße Frauke Meyn und bin 36 Jahre alt. Ab Februar 2021 werde ich das Team der Sekundarschule Nümbrecht in dem Fach Sport unterstützen. Seit letztem Jahr lebe ich mit meinen beiden Söhnen und meinem Mann in Windeck an der Sieg. In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, gehe klettern, surfen und mountainbiken. Auch die Arbeit im eigenen Garten macht mir viel Spaß. 

 

Ich bin Jule Nagel, 25 Jahre alt, und werde ab Mai das Kollegium der Sekundarschule Nümbrecht im Fach ev. Religion unterstützen. Ich studiere zur Zeit noch in Siegen und stehe nun kurz vor meinem Praxissemester und damit am Ende meines Studiums. In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen und verbringe so viel Zeit es geht am Wasser. Da ich von der Ostsee komme liegt das sicherlich in meinem Blut. Ich freue mich sehr darauf Euch kennenzulernen und auf die gemeinsame Zeit mit Euch!

 

Mein Name ist Melody Schneider und ich werde für zwei Monate das Team der Sekundarschule Nümbrecht Ruppichteroth als Vertretungslehrerin mit den Fächern Englisch und Sport unterstützen. Ich bin 30 Jahre alt und wohne im schönen Oberbergischen. In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Pferd unterwegs und spiele Tennis.